DiALOG-Award: Joachim Rumohr announced as new jury member

(Böblingen) Die Jury des DiALOG-Awards begrüßt mit Stolz Herrn Joachim Rumohr als neues Jurymitglied. "Joachim Rumohr wird als DER XING-Experte Nr. 1 und Vernetzungsspezialist in der Social & Business Medienwelt bezeichnet. Er ist Kreativ-Denker, Motivator und Vordenker im Umgang mit Wissen, Medien, Verhalten und Werten beim gesellschaftlichen Wandel zur Digitalisierung", so Steffen Schaar, Mitinitiator des DiALOG-Awards. "Begeistert von unserer Idee des DiALOG-Award hat er sofort seine Bereitschaft und Mitarbeit, und damit vor allem auch sein Netzwerk, für die weitere Ausrichtung des Nachhaltigkeitspreises angeboten. Ich freue mich auf sein Engagegement und gute Zusammenarbeit."

 

Über den DiALOG-Award

Der DiALOG-Award "Excellence with EIM" wird 2017 bereits zum vierten Mal verliehen. Die Preisverleihung wird im Rahmen des 6. DiALOG-Fachforum für Enterprise Information Management 2017 (www.dialog-fachforum.de) am 11. Mai 2017 in Hamburg im Hotel Sofitel Alter Wall stattfinden. Die Einreichung von Bewerbungen kann online auf www.dialog-award.de/bewerbung oder per E-Mail an bewerbung@dialog-award.de erfolgen.

[This news item is currently only available in German]