DiALOG-Award: Dr. Ulrich Hermann wird Laudatio halten

(Böblingen) Die Initiatoren des DiALOG-Award freuen sich, auch in diesem Jahr einen hochkarätigen Laudator gewonnen zu haben: Herr Dr. Ulrich Hermann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Wolters Kluwer Deutschland, wird am 28. April im Rahmen der Award-Verleihung die Laudatio auf den diesjährigen Gewinner der Auszeichnung "Excellence with EIM" halten.

"Es ist uns eine besondere Freude einen solch erfahrenen Experten wie Herrn Dr. Hermann als Laudator präsentieren zu dürfen", so Steffen Schaar, Mitinitiator des DiALOG-Awards. Er fährt fort: "Die Zusage durch Herrn Dr. Hermann unterstreicht den Stellenwert, den der DiALOG-Award als Nachhaltigkeitspreis am Markt genießt."

Über den DiALOG-Award
Der DiALOG-Award "Excellence with EIM" wird in diesem Jahr bereits zum dritten Mal verliehen. Die Preisverleihung wird im Rahmen des 5. DiALOG-Fachforum für Enterprise Information Management 2016 (www.dialog-fachforum.de) am 28. April 2016 in Dresden im Hotel Taschenbergpalais Kempinski stattfinden. Die Einreichung von Bewerbungen kann online auf www.dialog-award.de/bewerbung oder per E-Mail an bewerbungnoSpam@dialog-award.de erfolgen.