IT & Business 2015: DiALOG-Award "Excellence with EIM" - Vorstellung des Konzepts und der Preisträger

(Böblingen) Der DiALOG-Award ist der Preis für das zukunftsorientierte Struktur- und Anwenderkonzept in administrativen Unternehmensprozessen und ist 2015 zum zweiten Mal verliehen worden. Gesucht wurden strukturierte, übergreifende Ansätze, Methoden oder Arbeiten für den langfristig messbaren Erfolg von Organisationsabläufen im Umfeld sich agil verändernder Unternehmensprozesse. Hierbei standen Qualität und gelebte Nachhaltigkeit im Vordergrund.

Auf der IT & Business werden das Konzept des DiALOG-Awards vorgestellt und das siegreiche Projekt 2015 – „Information by Compliance“ von der TIGGES GmbH & Co. KG – sowie weitere Preisträger 2015 präsentiert. Im Anschluss findet unter Moderation von Steffen Schaar, Mitglied der Geschäftsleitung bei The Quality Group, eine Diskussion zum Anspruch und Nutzen von Enterprise Information Management statt. Das Motto: „Theorie und Praxis hautnah nachgefragt und knallhart diskutiert“.

Fachforum „Markt & Strategie“
1. Oktober von 12.00 bis 13.00 Uhr

Weitere Informationen: www.xing.com/events/dialog-award-excellence-with-eim-konzept-preistrager-1587322