IT & Business 2016: DiALOG-Award "Excellence with EIM" - Vorstellung des Konzepts und der Preisträger

(Böblingen) Der DiALOG-Award ist der Preis für das zukunftsorientierte Struktur- und Anwenderkonzept in administrativen Unternehmensprozessen und wurde in diesem Jahr zum dritten Mal verliehen. Gesucht wurden strukturierte übergreifende Ansätze, Methoden oder Arbeiten für den langfristig messbaren Erfolg von Organisationsabläufen im Umfeld sich agil verändernder Unternehmensprozesse. Gefordert sind intelligente Lösungen oder auch gelebte Konzepte in der Praxis der Abteilungen, die zu einer nachhaltigen Verbesserung der administrativen Unternehmensprozesse beitragen. Hierbei steht ausdrücklich nicht die IT, sondern die Qualität und gelebte Nachhaltigkeit der Prozesse im Vordergrund.

Abermals werden das Konzept des DiALOG-Awards vorgestellt und das siegreiche Projekt 2016 – die Stadt Würzburg mit dem Projekt „Von der Behörde zum Servicebetrieb“ – sowie weitere Preisträger 2016 präsentiert. Im Anschluss findet unter der Moderation von Steffen Schaar, Mitglied der Geschäftsleitung bei The Quality Group GmbH, eine Diskussion statt zum Anspruch und Nutzen von Enterprise Information Management (EIM) unter dem Motto "Wir haben verstanden: Menschen - Organisationen - Lösungen. Hier sind Ihre Partner!". Teilnehmer werden u.a. Claus Ehrlenbach, Stadt Würzburg, sowie Julia Fuhrmann, StratOz GmbH, sein.

Fachforum für Markt & Strategie: Halle 1, Stand 1H23

5. Oktober von 14.00 bis 15.00 Uhr