Responsive Image

Wir sind Gewinner des DiALOG-Award 2021 „Excellence in Digital Transformation“!

Mit unserem Projekt „HUBTEX goes digital - Wir schaffen Einzigartiges mit Begeisterung“ wurden wir gestern Abend zum Gewinner des DiALOG-Award 2021 „Excellence in Digital Transformation“ gekürt. Der Award, der seit 2014 verliehen wird, ist eine Auszeichnung für zukunftsorientierte Struktur- und Anwenderkonzepte in administrativen Unternehmensprozessen in Zeiten des digitalen Wandels. Trotz zahlreicher nationaler und internationaler Bewerbungen konnten wir uns letztendlich durchsetzen.

Wir sind dankbar für die Auszeichnung und freuen uns auf das kommende Jahr, in dem wir unser Projekt in Workshops präsentieren sowie unsere Erkenntnisse weitergeben dürfen und selbstverständlich zum Erfahrungsaustausch bereitstehen.

Quelle: https://www.linkedin.com/posts/hubtex-maschinenbau-gmbh-co-kg_hubtex-maschinenbau-gmbh-co-kg-gewinnt-activity-6849287405871087616-T-ig

Logo Hubtex