Bildschirm mit Screenshot der DiALOG-Award Website

Janitos Versicherung AG ist Preisträger des DiALOG-Award 2021

Die Freude war groß, als wir von unserer Nominierung für den Dialog-Award 2020/2021 erfahren haben. Schließlich ist das eine Auszeichnung, die sich gewissermaßen an alle Kolleg*innen richtet, weil alle Teil der "Transformation@Janitos" waren bzw. immernoch sind. Florian Rimmler, der den Preis gemeinsam mit Robin Schreiner im Rahmen des DiALOG CLUB '21 letzte Woche entgegennahm, erklärt in Kürze, worum es geht:

1. Hallo Florian, bevor wir zum Dialog-Award kommen: Magst du dich kurz vorstellen? Wer bist du und was machst du bei Janitos?
Florian: Als Leiter IT-Development bin ich gemeinsam mit meinem Team für die Weiterentwicklung unserer IT-Anwendungen verantwortlich und darf damit Janitos auf dem spannenden Weg Richtung Zukunft begleiten.

2. Was hat es mit dem Dialog Award auf sich?
Florian: Der Dialog-Award wird für innovative, übergreifende Ansätze, Konzepte und Projekte verliehen, die zu einer nachhaltigen Verbesserung von administrativen Unternehmensprozessen beitragen.

3. Um was ging es bei dem Projekt, das wir eingereicht und mit dem wir einen Preis gewonnen haben?
Florian: „Transformation@Janitos“ umfasst eine Vielzahl von Maßnahmen, die Janitos in der Summe zu einem modernen, digitalen Versicherer entwickeln. Sowohl in Bereichen der Automatisierung und Digitalisierung als auch in der Unternehmens- und Arbeitskultur.

#transformation #zukunft #development #digitalisierung #team #kulturwandel

 

Quelle: www.linkedin.com/posts/janitos-versicherung-ag_transformation-zukunft-development-activity-6851828278311886848-tL6O