Responsive Image

Archiv

In unsererm Archiv finden Sie einen Rückblick auf die Gewinner und Preisverleihungen der vergangenen Jahre.

Logos der Preisträger 2021

2020/2021

Gewinner des DiALOG-Awards 2021 war die HUBTEX Maschinenbau GmbH & Co. KG für das Projekt „HUBTEX goes digital - Wir schaffen Einzigartiges mit Begeisterung“. Der Gewinner und die Preisträger des DiALOG-Award 2021 wurden am 29. September im INNSIDE Leipzig prämiert.



mehr

2019

Gewinner des DiALOG-Awards 2019 war die Conrad Electronic SE für das Projekt "Personalwesen in der Cloud". Der Gewinner und die Preisträger des DiALOG-Award 2019 wurden am 16. Mai im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport prämiert.

mehr

Responsive Image
2018

2018

Im Jahr 2018 wurde die Allianz Global Digital Factory für das Projekt "Allianz Kfz Versicherung - digitales Onboarding" mit dem Prädikat "Excellence with EIM " ausgezeichnet. Der Gewinner und die Preisträger des DiALOG-Award 2018 wurden am 26. April in Düsseldorf ausgezeichnet.



mehr

2017

Für das Projekt "NOVEM - NÜRNBERGER OnlineVertragsManagement" wurde die NÜRNBERGER Versicherung als Gewinner des DiALOG-Award 2017 ausgezeichnet.

Die Gewinner sowie die vier weiteren Preisträger wurden im feierlichen Rahmen des EIM-Galadinners am 11. Mai im Grundsteinkeller des Parlaments in Hamburg prämiert.

mehr

Responsive Image
2016

2016

Aus der großen Anzahl von Bewerbungen hatte die Jury die schwere Aufgabe die fünf Finalisten für 2016 zu ermitteln - die sich aufgrund der Quailtät ihrer Projekte auf jeden Fall alle als Sieger fühlen dürfen.

Die Stadt Würzburg wurde schließlich für ihr Projekt "Von der Behörde zum Servicebetrieb" als Gewinner 2016 ausgewählt und am 28. April in Dresden mit dem DiALOG-Award 2016 ausgezeichnet.



mehr

2015

"Information by Compliance" - so der Name des mit dem 2. DiALOG-Award ausgezeichneten Projekts der TIGGES GmbH und Co. KG.

Dieses und vier weitere exzellente Projekte wurden im Rahmen der Preisverleihung am 29. April im Rahmen der feierlichen EIM-Gala auf dem DiALOG Fachforum in Berlin vorgestellt und ausgezeichnet.

mehr

Responsive Image
2014

2014

Die erste Verleihung des DiALOG-Award "Excellence with EIM" fand im Rahmen des DiALOG Fachforums 2014 am 22. Mai in Frankfurt statt.

Die ehrenvolle Auszeichnung eines exzellenten Konzeptes für nachhaltige Unternehmenskommunikation wurde an die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG für das Projekt "Carrera Online" verliehen.



mehr