Responsive Image

DiALOG-Award: Nachhaltigkeitspreis mit großem Bewerberzuspruch

(Böblingen) Mit einer Rekordbeteiligung ist die Bewerberphase um den DiALOG-Award zu Ende gegangen. Die Initiatoren freuen sich über den breiten Zuspruch und die zahlreichen Bewerbungen. Stellvertretend für die Jury-Mitglieder sagt Steffen Schaar: "Nicht nur die große Anzahl an Bewerbungen freut mich, sondern ganz besonders auch die Qualität der eingereichten Projekte. Es handelt sich ausnahmslos um hoch motivierte und innovative Bewerbungen, die alle eines gemeinsam haben: sie haben sich dem Nachhaltigkeitsgedanken des Awards verschrieben und sind allesamt intelligente Lösungen und in der Praxis gelebte Konzepte die dem Enterprise Information Management Methodenansatz "informieren-motivieren-dokumentieren-verbessern" entsprechen."

Über den DiALOG-Award
Der DiALOG-Award "Excellence with EIM" (www.dialog-award.de) wird in diesem Jahr bereits zum dritten Mal verliehen. Die Preisverleihung wird im Rahmen des 5. DiALOG-Fachforum für Enterprise Information Management 2016 (www.dialog-fachforum.de) am 28. April 2016 in Dresden im Hotel Taschenbergpalais Kempinski stattfinden.